Meine limitierte Schürzenkollektion

Zusammen mit Lebenskleidung und Anna Kohlweis, Künstlerin und der Illustratorin aller meiner Bücher, habe ich diese wunderschönen Schürzen entwickelt.

Ab sofort könnt ihr sie online bei VeggieSpecials für 19,90 € bestellen.

VeggieSpecials ist ein Unternehmen mit Nachhaltigkeitsphilosophie, das sich – genau wie ich – gegen Lebensmittelverschwendung einsetzt. Ich freue mich umso mehr hier meine Schürzen anbieten zu können.

Wir haben nur eine limitierte Anzahl gedruckt, wenn sie alle sind, sind sie alle.

Es gibt zwei Motive „On The Run“ und „Happy Food Triangle„, zuckersüße, mit viel Liebe zum Detail gezeichnete und in super Qualität gedruckte Veggie-Motive, für alle, die Gemüse genauso lieben wie ich.

Die Schürzen sind one size fits all mit verstellbarer Nackenschlaufe.

Möchtest du Post von mir? Ab in den Verteiler...