Zero Waste Küche gewinnt die Silbermedaille GAD

Wow, nicht nur darf ich stolz verkünden, dass mein Buch „Zero Waste Küche“ bereits in die dritte Auflage geht.

Gerade wurde uns mitgeteilt, dass „Zero Waste Küche“ beim 53. Literarischen Wettbewerbs der Gastronomischen Akademie Deutschlands (GAD) 2019  die Silbermedaille über alle Kategorien hinweg gewonnen hat!

Der Preis wird im Oktober im Rahmen der Frankfurter Buchmesse verliehen.

Das ist natürlich eine tolle Belohnung für die viele Arbeit, nicht nur für ich, sondern auch mein tolles Team bestehend aus Annabell Sievert (Fotos), Sandra Staebler (Grafik), Anna Kohlweis (Illustration) und meinem Verlag ZS (insbesondere der Mitarbeit von Julia Sommer, mit der ich bereits „Vegan Queens“ umgesetzt habe) in dieses Buch gesteckt haben.

Auch das Presse-Interesse an dem Thema hält – zum Glück – an!

Gerade war ich bei ZIBB, dem Abendjournal des RBB zu Gast, hier gibt’s den Beitrag in der Mediathek.

Und bei Sweet & Easy – Enie Backt auf Sixx habe ich eine leckere Zero-Waste-Quiche mit Semmelbröselboden gebacken.

Erst vor Kurzen durfte ich sowohl der Süddeutschen Zeitung, ZEIT ONLINE und der WELT etwas zum Thema erzählen.

Und hier gehts zu allen weiteren Terminen, die diesen Sommer noch anstehen!

Möchtest du Post von mir? Ab in den Verteiler...